Semesterbeginn mit neuer Klasse

VonDerDasWebZumSchwingenBringt

Semesterbeginn mit neuer Klasse

Am 10. Januar ist es soweit. Wir starten mit einer weiteren neuen Klasse von Studenten mit dem TSP Programm. Dieses Programm beinhaltet verschiedene Studienteile, welche zuvor in Deutschland mit deutschen Einrichtungen entwickelt wurden.

So lernen die Studenten zusätzlich zu Ihrem Bachelor oder Master in einem halbjährigen Kurs den Workflow, Dokumentationstechniken und das entsprechend nötige Sprachniveau.

Dazu kommen soziokulturelle Lerneinheiten und Gepflogenheiten der örtlichen Einrichtungen. Sobald die Klasse die ersten Unterrichtseinheiten hinter sich gebracht hat, werden wir hier einige Bilder veröffentlichen.

Bei den ersten Informationstreffen wird schon klar: Saleh Ali, unser Mitarbeiter und Partner vor Ort: „Ich bin begeistert, wie sie an den Stoff rangehen, ganz toll motiviert“.

Wir sind alle gespannt.

Über den Autor

DerDasWebZumSchwingenBringt administrator

Schreibe eine Antwort