Talent Solution Partner wird GmbH

VonDerDasWebZumSchwingenBringt

Talent Solution Partner wird GmbH

Wie man in die richtigen Schuhe wächst

puzzle2

Im März 2013 gegründet hat Matthias Kletzsch das Projekt persönlich als Consulter und Gründer aufgebaut und geführt.

Über die letzten drei Jahre wurden vier Reisen nach den Philippinen durchgeführt. Ungefähr 1000 Meetings geführt, Kooperationen gewonnen und wieder gelöst, zahllose Verträge und Transaktionen in diesem wunderbaren Land abgewickelt. Zahlreiche Kontakte geknüpft, hervorragende Partner gewonnen, dutzende Geschäftsessen abgeleistet und ca 100.000 Tassen Kaffee getrunken. (Wer echte Geschäftsessen kennt, weiß dass man da kaum zum Essen kommt)

Vor allem schwärmen wir auch von der tollen Zusammenarbeit mit hunderten Menschen auf den Philippinen die als Pflegfachkräfte tolles leisten und für uns zu „unseren Schützlingen“ geworden sind. Sie bevölkern unsere Schule in Manila und bewahren dabei immer ihre Frohnatur.

Nach den sich nun häufenden Erfolgen und den darauf hin einsetzenden Wachstumsschüben ist es an der Zeit die Schuhe zu wechseln.

Ein Gesellschafter-Satzung wurde erstellt, Termine mit der IHK abgestimmt, ein fachlich versierter Unternehmensberater hinzugezogen und der Notartermin angepeilt.

Aus TSP Matthias Kletzsch Consulting wird

Talent Solution Partner GmbH 

Institut für internationale Relocation und Integration

Natürlich werden wir das nach dem Eintrag ins Register gebührend feiern. Die Einladung wird ganz bestimmt erfolgen.

Über den Autor

DerDasWebZumSchwingenBringt administrator

Schreibe eine Antwort